Vom Sternschnuppental                                                       

Wir, das sind Franz, Claudia und Tobias sind im östlichen Teil Niederösterreichs Zuhause.


Unser aller Liebe gehört unseren Tieren. Nachdem unser Tibo vom "Schloss Bertholstein" nach 10 Jahren über die Regenbogenbrücke ging, entschlossen wir uns für die Rasse des Berner Sennenhundes. Sein Bestreben gilt seither, die Hunde auf internationalen Schaun, weltweit ausszustellen und das mit großem Erfolg.


Ein großes Privileg meinerseits, nicht mehr berufstätig sein zu müßen, somit kann ich mich ganz und gar meinen Hobbys witmen.

❤️❤️Wir halten und züchten auch sehr erfolgreich Möpse❤️❤️


   www.mopsvomhausehaidner.at   🐶 🐶 🐶


Selbstverständlich behördlich kontrolliert und registriert!

Vor fast 12 Jahren wurde ich vom Hühner Virus befallen.🐣🐔🐓

Seit dieser Zeit züchten und halten wir sehr seltene Rassen (aktuell siamesische Zwergseidenhühner und Ga Dong Tao). Weiters versuchen wir neue Farben bei den Seidenhühnern zu erzüchten und bringen sie zur Besichtung auf eine Rök-Bundesschau.


 Wir stellen sehr erfolgreich bei Landesschauen und Bundesschauen (Champion)🏆🥇🏅 aus. Unsere Tiere sind im Ausland sehr begehrt!

                geflugelzucht-haidner.at