Vom Sternschnuppental                                                       

Wir, das sind Franz, Claudia und Tobias sind im östlichen Teil Niederösterreichs Zuhause.

Ein großes Privileg meinerseits, nicht mehr berufstätig sein zu müßen, somit kann ich mich ganz und gar meinen Hobbys witmen.

Nachdem unser Rotti (Tibo vom Schloss Bertholdstein) nach 10 Jahren über die Regenbogenbrücke ging, konnte ich meinen Mann für die Rasse des Berner Sennenhundes begeistern.

Nach langer Suche und Vergleichen stand fest, dass was Wir suchten, war nur im Ausland zu finden.

So fanden wir Sunshine in Ungarn bei einer Züchterin die mit ihrer Zucht internationale Erfolge feiert. Unsere Ebba und Neo fanden wir in Polen., ebenfalls aus tollen Zuchtstätten.


Neo' Vater "Sennenhund Rossii T.Love"  stammt aus einer der Besten Zuchtstätten überhaupt!



Neo Astrum Felix hat am 19.05.2019 die Körung im BMDC/FCI mit Bravour bestanden und steht somit für geeignete Damen zur Verfügung.

Gewicht: 59 kg/66 cm Stockmaß


HD A, ED 0/0, OCD free, DM N/N clear (exon 1 & exon 2) von Willebrand Typ I (vWD1)-PCR / Genotyp N/N



Unser ZIEL => Gesundheit, Wesensstärke und Schönheit sollten einen Welpen ausmachen.

(Nach diesem Motto züchten wir auch unsere anderen Tiere)! Qualität statt Quantität!

❤️❤️Wir halten und züchten auch sehr erfolgreich Möpse❤️❤️

   www.mopsvomhausehaidner.at   🐶 🐶 🐶


Selbstverständlich behördlich kontrolliert und registriert!

Vor fast 12 Jahren wurde ich vom Hühner Virus befallen.🐣🐔🐓

Seit dieser Zeit züchten und halten wir sehr seltene Rassen (aktuell siamesische Zwergseidenhühner und Ga Dong Tao). Weiters versuchen wir neue Farben bei den Seidenhühnern zu erzüchten und bringen sie zur Besichtung auf eine Rök-Bundesschau.


 Wir stellen sehr erfolgreich bei Landesschauen und Bundesschauen (Champion)🏆🥇🏅 aus. Unsere Tiere sind im Ausland sehr begehrt!

                                    geflugelzucht-haidner.at