Wurfplanung                                                                     

✨✨ ✨✨ Nächster Wurf für 2022 geplant✨✨✨✨


Wir suchen für unsere Welpen die richtigen Familien. Hierbei haben wir auch einige Kriterien die für eine Vergabe unerläßlich sind.


Eine Besichtigung der Welpen ist erst nach der 4.-5. Lebenswoche möglich, wenn alle Kriterien von beiden Seiten passen, kann der Welpe reserviert (nur mit Anzahlung) werden.

Aus gegebenen Anlass behalte ich mir das Recht vor (Anzahlung wird selbstverständlich zurückgezahlt) bei bestimmten Vorkommnissen den Welpen nicht abzugeben! Da es einiger solcher gab, ist diese Vorkehrung leider zwingend nötig!


Pro Besuch max. 2 Personen mit Maske!

Eine Zuchtverwendung des Hundes ist nur innerhalb des Bmdc.e.V oder eines FCI (Federation Cynologique Internationale) anerkannten Vereins gestattet (ausgenommen VSSÖ und DCBS e.V)!!